Das Königspaar stellt sich vor
Wir sind das Tulpenkönigspaar Angelique & Sepp und möchten uns kurz vorstellen: Wir, Angelique und Sepp Ulz wurden beim Tulpenfest am 24. April 2017 zum Tulpenkönigspaar gekrönt. Für uns als Ehepaar eine besondere Ehre.   Seit 6 Jahren wohnen wir hier in Edelsbach und wir wurden von den Menschen im Tulpendorf sehr gut und zuvorkommend aufgenommen. Dafür sind wir sehr dankbar und das Leben hier im Ort bereitet uns viel Freude. Als medizinische Masseurin habe ich, Angelique, meine Berufung gefunden. Ich arbeite in der Ordination von Dr. Dominik in Feldbach und im Gesundheitsgut „Die Klause“ von Dr. Dominik in Bad Gleichenberg. Ich, Sepp, bin als Audi-Verkäufer im Autohaus Weiz tätig. Mein Beruf bereitet mir viel Freude, da ich gerne mit Menschen arbeite und in einem tollen Team sein darf. Unsere Kinder sind bereits erwachsen und stehen auf eigenen Beinen. Enkel Leon wurde kurz vor dem Tulpenfest 3 Jahre alt und ist ein richtiger Sonnenschein. Mit Wandern in der Natur, mit Schwimmen und Tanzen verbringen wir einen Teil unserer Freizeit. Ein weiterer Teil unserer Zeit steht der Mitwirkung im Chor KroCant und der Mitarbeit in unserer Pfarre Edelsbach zur Verfügung. Die nächsten 2 Jahre werden wir unser Tulpendorf vertreten und repräsentieren. Eine schöne Aufgabe für uns, den Namen Edelsbach noch bekannter zu machen. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten hier im Ort und eine wunderbare Landschaft. Aber vor allem die vielen netten Menschen und ihre Gastfreundlichkeit sind Ansporn für uns. Wir wollen als Tulpenkönigspaar während unserer Regentschaft versuchen, diese Herausforderung bestmöglich umzusetzen und hoffen, dass uns das gut gelingen möge. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, hier unsere Kontaktdaten: Email: tulpenkoenigspaar@aon.at Facebook: www.facebook.com/Tulpenhoheiten